Über uns

Die Stadt-Apotheke Sinsheim liegt - wie der Name schon sagt - mitten in der Innenstadt von Sinsheim. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto, Sie erreichen uns ganz problemlos.

Parkplätze und das Parkhaus sind über die Grabengasse parallel zur Hauptstraße zu erreichen.

Neben unserer reichhaltigen Auswahl an Medikamenten und Präparaten beraten wie Sie über Homöopathie & Naturheilmittel - Diabetes & Bluthochdruck - Exklusive Kosmetik - Hilfsmittel & Medizinprodukte - Impfung & Reiseapotheke - Verhütung & Schwangerschaft.

Wir sind auf unsere älteren Kunden ebenso eingerichtet und geschult, wie für Schwangere oder junge Familien.

Sie können nicht kommen?
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von Sinsheim auch kostenlos zu Ihnen nach Hause!

Wir sprechen folgende Sprachen:

Deutsch,     Englisch,    Französisch, Russisch,Tschechisch, Türkisch und natürlich Badnerisch